search

ISO Zertifizierung verlängert!

Wir sind stolz auf die Erneuerung unserer ISO9001, ISO14001 und SCC Zertifizierung!

Der Auditor des TÜV Niederlande gab uns schöne Komplimente über unser Managementsystem, die Ambitionen des Unternehmens und das Bewußtsein der Mitarbeiter für Qualität, Gesundheit und Sicherheit sowie Umwelt.

Optimale Leistungen und eine gute Kundenzufriedenheit zu erreichen und zu erhalten, ist für uns "business as usual", aber es ist so wichtig, dies unseren Geschäftspartnern durch die Zertifizierung zu unterstreichen!

Die Zertifikate hängen in unserem Büro aus und können von der Website heruntergeladen werden.

Natürlich mit Dank an unseren QHSE-Manager (KAM-Manager) und alle Mitarbeiter, die täglich dazu beitragen!

ISO Zertifikaten

 

 

 

 

 

Anmelden für Newsletter

Melden Sie sich hier für den Newsletter an, um von allen Neuigkeiten bezüglich Produktinnovationen und Branchenlösungen auf der Höhe zu bleiben!

Aktuelles

17-04-2024

Steigern Sie die Effizienz und sparen Sie Energie mit Insulcoat 1260 RFL!

Read more