Insulcon hat eine neue, hochmoderne CNC-Fräsmaschine für unsere Produktionsstätte in Steenbergen erworben. Diese Ergänzung unseres Maschinenparks wird die Automatisierung und Effizienz unserer Produktionsprozesse weiter verbessern. Um sicherzustellen, dass alle Produktionsmitarbeiter für die Bedienung der Maschine qualifiziert sind, wurde eine Schulung durchgeführt.
Nun, da unsere Maschine fertig ist und unsere Mitarbeiter bereit sind, sind wir mehr als bereit, Ihnen bei jeder Herausforderung im Bereich der Wärmeversiegelung und/oder Isolierung zu helfen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
Melden Sie sich hier für den Newsletter an, um von allen Neuigkeiten bezüglich Produktinnovationen und Branchenlösungen auf der Höhe zu bleiben!